Anke Jin Shin Jyutsu

Der Blasenstrom


Intensive Reinigung & Regeneration -
Ein Strömprojekt für 3 Wochen

Loslassen, Entgiften & Regenerieren

Der Blasenstrom ist - neben dem Milzstrom und dem Magenstrom - einer von nur drei der 12 Organströme, die Mary Burmeister gleich in ihrem ersten Selbsthilfebuch vorstellt.

Sie hat ihm nicht ohne Grund diesen besonderen Platz eingeräumt. Denn der Blasenstrom hat starke Kräfte und ist für viele von uns (eigentlich alle!) essentiell wichtig.

Daher ist er für die regelmäßige Anwendung in der Selbsthilfe unbedingt zu empfehlen. Ihn für einige Zeit mal intensiver zu strömen, kann seine tiefe Reinigungs- und Regenerationskraft noch stärker entfalten.

Der Blasenstrom ist u.a. hilfreich wenn

sich etwas in deinem Leben toxisch anfühlt.
du selbst immer "giftiger" wirst.
dein Nacken schmerzt und dein Rücken ächzt.
etwas in deinem Harntrakt durcheinander ist.
dein Wasserhaushalt im Körper aus der Balance ist.
du Gefühle von Mangel oder Angst hast.
bei dir Tränen darauf warten, endlich geweint zu werden oder du gar nicht aufhören kannst zu weinen.

Wenn du dem Blasenstrom richtig nahe kommen und seine Wirkung auf dich intensiv spüren möchtest und wenn es dich interessiert, gleichzeitig noch ein paar Details über ihn zu erfahren - dann kannst du das beim  21-Tage-Projekt mit dem Blasenstrom erleben.

Das Projekt Blasenstrom

Hier bist du gefragt:

Du strömst für 3 Wochen möglichst täglich den Blasenstrom. Ob du das 1, 2 oder 3x täglich tust und wie lange, bleibt ganz dir überlassen. Es gibt eine Fassung in 4 Schritten sowie mehrere Kurzgriffe. So kannst du dir dein Strömprogramm bauen, wie es in deinen Alltag passt.
Idealerweise schaffst du es, dir mind. 30 Minuten pro Tag einzurichten. Damit hat der Strom auch wirklich eine Chance, dich im Inneren zu reinigen und dich beim Regenerieren deiner Kräfte zu unterstützen.

Das bekommst du in den 3 Wochen von mir:

kurze begleitende Videos mit Erläuterungen zum Blasenstrom
E-Mail-Begleitung über die 3 Wochen mit weiteren Impulsen
Diesen und jenen Service:
gesprochene Strömanleitungen in verschiedenen Varianten
Schritte des Stroms als PDF
Gong-Timer und
Tipps zum bequemen Strömen
Zugriffsdauer auf den Kurs für insgesamt 12 Monate
Blasenstrom Jin Shin Jyutsu

Das erlebten bisherige Teilnehmende

Deine Ausarbeitung ist wunderbar, sowohl die Videos als auch Deine Mails. Ich fühle mich super gut begleitet.

Bisher war der Blasenstrom nur ein kleiner Strom, der nebenher lief. Jetzt habe ich seine große Wirkkraft erlebt und wirklich Respekt vor ihm bekommen. Er ist ein Freund geworden.

Es ist ganz viel in Fluss gekommen. Ich habe auch im Außen aufgeräumt, ganz viel entsorgt, abgegeben, sortiert und damit auch die Wohnung erleichtert. UND: Selbst bei Freundschaftsbeziehungen bin ich ins Klären und „Entsorgen“ gekommen 😉

Vielen Dank für den sehr interessanten und wohltuenden Blasenstrom und deine vielschichtigen Erläuterungen, die wunderschönen Bilder und berührenden Gedichte.

Das tägliche intensive Strömen des Blasenstroms tut mir gut. Die Schmerzen sind deutlich weniger geworden und lösen sich von Tag zu Tag immer mehr. Meine Beweglichkeit nimmt täglich zu. Die Freude und das Interesse an meinen Alltagsaufgaben zeigt sich wieder und tut mir gut. Meine Gemütsverfassung hell sich wieder auf und die Erkenntnisse sind genial. Deine Begleitung mit den Videos und Fragen, die Du über E-Mails regelmäßig schickst, sind eine optimale Unterstützung. So fällt das tägliche Strömen leicht und macht Freude. Ganz herzlichen Dank für das Blasenstromprojekt!

Häufige Fragen

Wie viele Vorkenntnisse brauche ich?

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Blasenstrom besteht aus 4 einfachen Schritten, die im Kurs erklärt werden.

Wird NUR der Blasenstrom geströmt?

Ja. Einfachheit ist manchmal herausfordernd. Es geht in diesen Tagen darum, die Kraft des Blasenstroms so pur wie möglich zu erfahren. Mehr braucht es nicht.

Wenn du bereits andere Strömroutinen hast, kannst du diese natürlich fortführen. Entscheide das so, wie es für dich passt.

Wieviel Zeit sollte ich für den Blasenstrom aufwenden?

Um den Blasenstrom wirklich zu erleben, würde ich die regelmäßige Anwendung von mind. 1/2 Stunde pro Tag empfehlen. Wie du diese Zeit über den Tag verteilst, bleibt dir selbst überlassen.

Was kann ich im Kurs herunterladen?

Die Anleitung für den Blasenstrom kann als PDF heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Ebenso gibt es Audioanleitungen und Gong-Timer unterschiedlicher Länge zum Herunterladen.

Die Videos können NICHT heruntergeladen werden.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Da es sich um ein Strömprojekt handelt, ist die Zugriffsdauer auf 12 Monate begrenzt.

Bereit zum Loslassen & Entgiften?

Lerne den Blasenstrom intensiv kennen - wie er für dich wirkt, wie er sich anfühlt, was ihn ausmacht. Starte jetzt deine 21 Tage mit dem Blasenstrom:

Videos und Strömanleitungen
Begleit-E-Mails
Kurszugriff 12 Monate

79 €

Zahlung in 2 Raten möglich

Abschließender Hinweis:
Es kann zu körperlichen und emotionalen  Reaktionen während der Anwendung kommen. Die Teilnahme am Kurs erfolgt in eigener Verantwortung. Das Strömen kann und soll keine medizinische Behandlung ersetzen. Es gibt keinerlei Versprechen zu Wirksamkeit oder Heilung.

 Die Anwendung von  Jin Shin Jyutsu hat nicht zum Ziel, notwendige medizinische oder therapeutische Behandlung zu ersetzen. Alle Angaben auf diesen Seiten sind sorgfältig zusammengestellt, es gibt jedoch keinerlei Versprechen über ihre Wirksamkeit im Einzelfall. Die Anwendung erfolgt in eigener Verantwortung.

   © 2015-2024 www.ankeoltmann.de  |  Dein Strömen zählt!